Fahrgestell:
der Rahmen ist von der V65 GT
durch die nach aussen gebogenen Rohre hinter den Vergasern, ist der Einbau eines 750iger Motors möglich
Modifikationen:
die Unterzüge wurden gekürzt
die überflüssigen Halterungen (z.B. für Seitendeckel) wurden alle entfernt
die Rahmenrohre wurden hinter der Stossdämpferaufnahme abgeschnitten
die Verbindung der beiden Rahmenseiten über dem Hinterrad wurde versetzt
an den vorderen Rahmenrohren, die nach unten führen wurden zusätzliche Motorbefestigungspunke angebracht
Erster Test der verkürzten Unterzüge:
Problem:
Die Positionierung der Rahmenrohre ist zu eng am Motorgehäuse.
Daher wurde eine zweite Lösung angedacht und dann realisiert
Die Unterzüge reichen nun nur bis zur Getriebeanflanschung. An den Enden ist jeweils eine Befestigungsstrebe zur nächstgelegenen Getriebeschraube.
Damit die Unterzüge bessere Stabilität bekommen, wurde eine zusätzliche Befestigung zum Motorblock angebracht. Bei Verwendung des Räderkastendeckels, der bis 2007 gefertigt wurde ist dies kein Problem.
Durch die geänderte Auspuffanlage ist es nicht mehr möglich den Guzzi-Kupplungszug zu verwenden. Ich musste daher auf Hydraulik umbauen, siehe unter Getriebe.